ROCK am Wald

Das Festival-Highlight in der Region Nordbaden

Es ist das Fest nach dem „Fest“, welches jeden Sommer in Karlsruhe stattfindet. Die Rede ist von ROCK am Wald, das vor den Toren von Karlsruhe eine Heimat gefunden hat. Hier gibt es eine Vielzahl an Bands aus dem Bereich des Rock zu bestaunen, und das in einer ganz besonderen Atmosphäre. Denn der Spielort, das Gelände des FC Alemannia 05 Eggstein liegt direkt am westlichen Ende des Hardtwaldes. Damals, im Jahr 2002, war ein kleines Event für zwei Bands geplant, die im Clubhauskeller des FC Alemannia probten. Doch innerhalb weniger Jahre entwickelte sich dieses kleine Event zu einem der qualitativ Besten seiner Art in der Region. Nachdem sich das kleine Open Air in den ersten beiden Jahren größter Beliebtheit erfreute, erweiterte man das Ein-Tages-Festival um einen weiteren Tag voller Musik. Doch nicht nur gute Bands und Musik liegen den Veranstaltern am Herzen, sondern auch die Hochwertigkeit der Veranstaltung, die von der Musikauswahl bis hin zu den Sanitäranlagen beachtet wird. Virtuose Covermusik gibt es bei ROCK am Wald zu erleben. Feiern auch Sie mit rund 2.000 weiteren Besuchern zwischen liebevoller Dekoration und Natur zu toller Rockmusik!

Quelle: FC Alemannia 05 Eggenstein

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.