Robin Schulz

Mit „Prayer in C“, „Sun Goes Down“ und „Headlights“ liefert Robin Schulz den perfekten Sommersoundtrack. Egal ob im Auto, auf dem Smartphone oder im Club, die fordernden, leidenschaftlichen Grooves von Robin Schulz machen definitiv Lust aufs Feiern. Innerhalb kürzester Zeit avancierte Schulz zu einem der gefragtesten DJs der deutschen Electro-Szene, der die Massen anFestivals wie der Nature One oder dem Tomorrowland zum Kochen bringt. Im Sommer 2013 kam der Durchbruch, als er mit dem Remix des Mr. Probz- Hits „Waves“ Platin erreichte und blitzschnell von der lokalen Szenegröße zum gefeierten Deep-House-Star aufstieg. Seine Version zu „Prayer in C“ machte aus dem verhaltenen Pop-Song des französisch-israelischen Folkpop-Duos „Lilly Wood & The Prick“ die Festival-Hymne schlechthin. Robin Schulz Musik ist leicht und mühelos, kennt keine Grenzen und verbindet Dancefloor Smasher mit emotionalen Stimmen und unvergesslichen Refrains mit drängenden Electro-Beats. Live entscheidet sich Robin Schulz meist im Moment, ob er deeper, melodischer oder poppiger spielt, denn es sind die Menschen, die Gesichter und deren Begeisterung, die Robin inspirieren und antreiben. Jedes DJ- Set wird somit zu einem einzigartigen Trip. Verpasst also keinesfalls den gefeierten Robin Schulz bei einem seiner überragenden Live-Sets.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit