Rio Reiser. König von Deutschland

Macht kaputt, was euch kaputt macht! Für die einzig wahre Majestät des Krautrocks inszeniert Schauspieler und Musiker Heiner Kondschak einen musikalischen Theaterabend voll Inbrunst: „Rio Reiser. König von Deutschland“ feiert die größten Erfolge der Musiklegende. Heiner Kondschak ist im Herzen vor allem eines: Entertainer der alten Schule. Scharfe Gitarrenriffe und eine gelungene Schauspieldarbietung zieht er nichtssagenden Wortwitzen vor. In seinen vielfältigen Bühnenshows widmet er sich den musikalischen Helden unserer Zeit – von Paul Simon bis Bob Dylan – und begeistert damit schon seit Jahrzehnten sein Publikum. Nach seiner Darbietung „Rio Reiser – Für dich und immer für dich“ folgt nun das nächste Programm-Highlight über den ehemaligen Frontmann von Ton Steine Scherben. Für „König von Deutschland“ ist Kondschak wieder in die Regie-Schuhe geschlüpft und hat zudem die musikalische Leitung übernommen. Seine Arrangements halten den Polit-Rock Rio Reisers in allen Ehren, welcher in der deutschen Musiklandschaft vollkommen einzigartig ist. Kaum ein anderer schaffte es, Politik und Emotionen musikalisch so auf den Punkt zu bringen. Bei „Rio Reiser. König von Deutschland“ erleben Sie die Musik des Skandalsängers nochmal völlig neu und lernen nebenbei seine bewegende Lebensgeschichte kennen. Ein musikalischer Theaterabend von Heiner Kondschak für alle Fans, die dem frühen Tod Reisers heute noch nachtrauern.

Quelle: Reservix

Rio Reiser. König von Deutschland

Potsdam
mehr Infos

Rio Reiser. König von Deutschland

Potsdam
mehr Infos

Rio Reiser. König von Deutschland

Potsdam
mehr Infos

Rio Reiser. König von Deutschland

Potsdam
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit