Richie Necker & Friends

Wenn jemand ein Vollblutmusiker ist, dann Richie Necker. Rund 200-mal steht er pro Jahr auf der Bühne, egal ob als Solokünstler, mit einer Band oder in anderen Formationen. Dabei präsentiert der Singer-Songwriter ein breites Repertoire, das eigene Songs, Cover und Neuinterpretationen beinhaltet. Mit neun Jahren bekam Richie Necker ein ganz besonderes Geschenk: Zwei Kassetten mit Songs der Beatles, die seine Liebe zur Musik entfachten. Eine klassische Ausbildung an einem Musikgymnasium folgte, sowie die erste Bandgründung als Elfjähriger. Ende der 80er stellten sich die ersten Erfolge in Deutschland ein, bis er Mitte der 90er seine Leidenschaft nun endgültig zum Beruf machte. Von nun an ist der enthusiastische Musiker mit diversen anderen Künstlern und Bands im Studio und auf den Bühnen anzutreffen, aber auch als Solokünstler macht sich Richie Necker einen Namen. Wer Richie Necker noch nicht kennt, sollte unbedingt eines seiner Konzerte besuchen. Man merkt sofort, dass er voller Leidenschaft für die Musik lebt. Sein Instrument ist seit jeher die Gitarre und neben seiner unverwechselbaren Stimme sein wichtigstes Markenzeichen. Erleben auch Sie den Ausnahmemusiker live und lassen Sie sich begeistern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit