Richie Kotzen

Der Gitarrist und Sänger Richie Kotzen ist ein Meister seines Fachs. Sein ganz eigener Stil aus Rock, Blues, Funk, Jazz und weiteren Einflüssen, gepaart mit seiner angenehmen Soulstimme, zeichnen den Ausnahmemusiker aus. Der in den USA aufgewachsene Richie Kotzen galt schon früh als Wunderkind. Mit fünf Jahren lernte er Klavier, mit sieben Jahren E-Gitarre. Mittlerweile ist er mit mehr als 20 veröffentlichten Alben eine etablierte Größe in der Szene. Allerdings war er nicht immer auf Solowegen unterwegs. So spielte er bei der amerikanischen Glamrock-Band Poison sowie mit den Hardrockern von Mr.Big. Der Vollblut-Musiker ist für seine langen Pausen bekannt, in denen er in sich geht und mit neuer Kreativität zurückkehrt. Ist er einmal in seiner Schaffensphase, schreiben sich Songs wie von selbst. Egal ob schreiben, aufnehmen oder produzieren, Richie Kotzen nimmt alles selbst in die Hand. Am wichtigsten ist für ihn, dass sich seine Musik persönlich anfühlt. Auch wenn er viel Zeit darin verbringt, reicht Richie Kotzen das Studio nicht aus. Seine wahre Leidenschaft ist das Touren. So viel live zu spielen wie möglich und dabei die Musik gemeinsam mit seinem Publikum zu erleben, das ist für ihn das Schönste auf der Welt. Und auch das Publikum spürt diese Leidenschaft: Seine Touren sind immer nahezu ausverkauft.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit