Richard Marx

Richard Marx ist amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent. Mit seinen Texten und seiner Musik berührte er weltweit Millionen Menschen und ist jetzt wieder live auf der Bühne zu sehen. Richard Marx hatte bereits 1989 seinen Durchbruch. Sein Album "Repeat Offender" schlug direkt ganz oben in den Charts ein. Auf diesem Album befindet sich auch sein größter Hit "Right Here Waiting", der in sechs Ländern ebenfalls auf Platz 1 der Charts schoss. In den folgenden Jahren veröffentlichte er zur Freuden seiner Fans weitere sieben Studioalben mit großen Songs wie "Hazard" oder "Ready to Fly". Nebenher releaste er unzählige andere Werke wie ein Greatest Hits Album oder den berühmten Konzertmitschnitt "A Night Out with Friends". Nach vielen Nominierungen erhielt er 2003 für seinen Song "Dance With My Father" einen Grammy. Man darf gespannt sein, was seine neuen Alben bereithalten. Erleben Sie diesen außergewöhnlichen Künstler live auf der Bühne und tauchen Sie in seine Balladen ein. Jetzt Tickets für Richard Marx sichern!

Source: Reservix

RICHARD MARX

Frankfurt am Main
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security