Rhino´s Revenge

mit John „Rhino“ Edwards

John „Rhino“ Edwards ist eigentlich für seinen Job als Bassist bei der Rocklegende Status Quo bekannt. Ist man bereits Teil einer solch überragenden Band ist es schwer noch Zeit für ein zweites Bandprojekt zu finden. Trotzdem lässt sich der Rocker dieses nicht nehmen: Deshalb ist er nun mit Rhino’s Revenge unterwegs. Die Formation von Rhino’s Revenge hat ein bisschen Familientreffen-Charakter: Am Schlagzeug und an der Gitarre spielen nämlich seine Söhne Max und Freddie. Zusätzlich wird das Line-Up noch von Multiinstrumentalist Matthew Starritt unterstützt, womit die perfekte Kombi für eine gelungene Rockband gegeben ist. Obwohl ganze 15 Jahre zwischen ihren zwei ersten Alben liegen, freuen sie sich in dieser Konstellation zusammen auf der Bühne zu stehen und zu musizieren – und das bekommen auch ihre Fans zu spüren! Der Musiker John Edwards kann schon lange auf eine stolze Musikkarriere zurückblicken. Während er anfangs eher als eine Art Gastmusiker bei Status Quo wirkte, gilt er nun als prägender Teil der Band. Dies hat er nicht nur seinem Einfluss auf ihren Musikstil zu verdanken, sondern auch einigen Stücken, die er für seine Band verfasste.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit