Reverend Beat-Man

Der Reverend Beat-Man verkündet euch seine Botschaft: Und zwar mit gewohnt heiserer, lauter Stimme und harter Gitarre. Wenn der Musiker seinen Blues-Trash spielt, verwandelt er sich in ein bebendes Kraftwerk, das in kürzester Zeit das ganze Publikum mit Energie antreibt. Mit seiner eigenwilligen Musik aus Blues, Trash und Rock ist der Reverend Beat-Man unaufhörlich unterwegs. Er bespielt als Einzelkünstler oder mit Band bekannte Clubs und Bühnen internationaler Festivals wie das Montreux Jazz Festival, das Speedfest oder das Beat Festival. Aber egal ob allein, mit The Monsters, Die Zorros, The Coronets oder gemeinsam mit Nicole Izobel Garcia, sein Sound ist unverwechselbar. Ziel sind hier keine hohen Chartplatzierungen, sondern echter Rock, den jeder seiner Fans erwartet. Sechs eigene Studioalben hat der Berner in den letzten Jahren bei seinem Label Voodoo Rhythm Records rausgebracht, aber live ist das nochmal eine ganz andere Hausnummer! Wenn der Reverend Beat-Man die Bühne betritt, ist eine fulminante Live-Show garantiert. Also nicht verpassen und jetzt Tickets für den Ausnahmemusiker sichern!

Source: Reservix

LIVE: Reverend Beat-Man (CH)

Freiburg im Breisgau
Tickets

REVEREND BEAT-MAN - - One Man Band -

Wiesbaden
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security