Retrogott

Kurt Hustle aka Retrogott ist zurück auf der Bühne – diesmal ohne Hip-Hop-Kollegen wie Kutmasta Kurt und Motion Man, dafür aber wieder mit fetten Beats.     Nah am amerikanischen Hip-Hop der 80er- und 90er-Jahre orientiert sich die Musik des MCs. Es wird gesampelt und getextet, bis es flowt. Und die Fans lieben ihn für seine Lyrics: Markante Inhalte gegen den kommerziellen Hip-Hop und damit gegen den Materialismus. Retrogott legt die Messlatte für den Deutschrap hoch, denn Qualität steht bei dem MC immer im Vordergrund und so sucht man vergebens whacke Songs. Schon zusammen mit Hulk Hodn, als Kölner Rap-Formation, begeisterte er seine Fans mit Alben wie „Sezession“, „Hardcore“ und „Kontemporärkontamination“.  Wer immer noch behauptet, Hip-Hop sei tot, bekommt mit Retrogott den eindeutigen Gegenbeweis. Der MC bringt fette Beats und freshe Rhymes auf die Bühne, bei denen automatisch die Hände in die Luft gehen. Hip-Hop-Fans, verpasst das nicht und sichert euch jetzt euer Ticket!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security