Retrogott & Hulk Hodn

Die Kölner Hip-Hopper Retrogott & Hulk Hodn dürften mittlerweile keinem Deutschrap- Fan ein Fremdwort sein. Mit ihrem provokanten Battle-Texten katapultierte sich das Beatbastler-Duo durch Alben wie „Jetzt schämst du dich“ und „Fresh und umbenannt“ aus dem Underground in den Mittelpunkt der deutschen Hip-Hop- Szene. Meilenweit von kommerziellem Rap entfernt, erschaffen MC Retrogott und DJ Hulk Hodn mit old-school-lastigen, jazzigen Beats und derben Punchlines ihre eigene goldene Rap-Ära. Besonders ihre harten Schlagabtausche, die sich gerne auch mal gegen Möchtegern-Gangster des Genres richten und mit reichlich Ironie versehen sind, sind überragend und repräsentiert ihrer penetrant konsequente Antihaltung. Zu Beginn ihres musikalischen Feldzuges 2007 und noch unter dem Alias „Huss & Hodn“ feierte das Juice Magazin bereits ihre unpeinliche Selbstironie und den ungediegenen Größenwahn der NRW-Rapper. Retrogott & Hulk Hodn sind erfrischend anders und wohl die neuen Heilsbringer des deutschen Sprechgesangs. Harte Texte und Mittelfinger haben die beiden schon weit gebracht und werden auch in naher Zukunft noch für jede Menge Aufsehen sorgen.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security