Renato Borghetti Quartet

Was passiert, wenn man spanisch-italienische Melodik und treibende Rhythmen in einen Topf wirft, eine Prise Jazz und Tango hinzugibt und das Ganze mit kammermusikalischen Elementen abrundet? Ganz einfach: Die würzig-leidenschaftliche Musik des Renato Borghetti Quartets, das jetzt wieder die Bühnen Deutschlands beehrt. Wie der Name des Vierers bereits vermuten lässt, ist der Kopf der Musikerbande Renato Borghetti höchstpersönlich. Der sympathische Akkordeonvirtuose mit den langen Haaren, den weiten Hosen und dem Schlapphut begeistert schon durch seine bloße Bühnenpräsenz. Der charismatische Frontmann überzeugt mit seinen von Souveränität und Spielwitz geprägten Darbietungen, die das Publikum in seinen Bann ziehen. Doch ohne seine drei weiteren Mitstreiter wäre das nicht möglich. In ebenfalls erstklassiger Spielweise vervollständigen Gitarre, Cajón und Saxophon das Klangbild des Renato Borghetti Quartets. Bei dieser Musikertruppe trifft Talent auf Entertainerqulitäten, die einen so schnell nicht mehr loslassen. Das Renato Borghetti Quartet bietet Einblick in die experimentelle Spielfreudigkeit vierer Ausnahmemusiker, die Sie nicht verpassen sollten.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security