Redboxfestival - das Festival der besonderen Musik

Gemütlich, liebenswert und cool ist das Redboxfestival in Dingolfing. Mit einem bunten Programm und vielen Bands aus den verschiedensten Musikrichtungen präsentiert Redbox, die Plattform für Kunst und Kultur in Dingolfing, Musik von heute, über die auch morgen noch gesprochen wird. Nach acht erfolgreichen Jahren erscheint das Festival ab Herbst 2016 in neuem Rahmen. Zwei kleinere Events werden zu einem großen Mega-Highlight in der zentral gelegenen Stadthalle und mit professionellen Soundmeistern und neuem Bühnenequipment wird das Clubfestival zu einem ganz besonderen Ereignis. Das Redboxfestival, veranstaltet vom gemeinnützigen Trägerverein Kulturini e.V., zieht jährlich ganz besondere Künstler und damit auch zahlreiche Musikfans ins niederbayerische Dingolfing. Mit dabei waren schon Stars wie Jesper Munk, Frittenbude, LaBrassBanda, Parov Stelar Band, Moop Mama und Me and My Drummer. Wie gewohnt werden die Festivalveranstalter die Location auch diesmal wieder in eine wahre Festivalbühne verzaubern. Und so wird sich auch die Stadthalle im üblich roten Gewand des Redboxfestivals präsentieren und den Ruf des „Festivals mit Charme“ bewahren. Ein Abend mit Konzerten der besonderen Musik wartet auf Sie. Termin unbedingt vormerken und Tickets sichern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit