Rea Garvey

Mit seiner Band Reamonn feierte der gebürtige Ire über ein Jahrzehnt lang Erfolge. Als diese im Jahr 2010 ihre Auflösung bekanntgab, entschied er sich, seinen eigenen Weg zu gehen. Seitdem begeistert Rea Garvey die deutsche Musikszene mit neuem Elan und frischen Rock- und Pop-Songs. Schon während seiner Zeit bei Reamonn arbeitete er immer wieder mit namhaften Künstlern wie etwa Nelly Furtado zusammen, mit der er den Nummer-eins-Hit „All Good Things (Come to an End)“ landete. Doch nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter war Rea bereits erfolgreich. So hat er beispielsweise mehrere Songs für In Extremo geschrieben sowie am Soundtrack für den Til Schweiger Film „Barfuß“ mitgewirkt. Immer wieder verdeutlicht er sein besonderes musikalisches Gespür, wie auch zuletzt als Juror bei der Pro7 Show „The Voice of Germany“. Mit seinem irischen Charme, seiner markanten Stimme und insbesondere mit seinen eingängigen Songs hat er längst schon die Herzen der Zuschauer erobert. Rea Garvey zieht sein Ding durch und stellt seine Solo-Qualitäten unter Beweis. Seine Auftritte leben von seiner einzigartigen Bühnenpräsenz sowie einer großen Portion Gefühl. Diesen Künstler sollte man unbedingt live erlebt haben!

Quelle: Reservix

REA GARVEY - I EM MUSIC! 2017

Emmendingen
mehr Infos

OPEN R FESTIVAL 2017 - Silbermond, Rea Garvey, Gregor Meyle, Max Giesinger + Gäste

Uelzen
Tickets

 - 

20. „one race...human!“ Afrika-Karibik-Festival 2017 - 4-Tages-Ticket

Aschaffenburg
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.