Rainer von Vielen

Deutsche Musik langweilt dich? Du kannst diese immer gleichen Singer-Songwriter nicht mehr hören? Keine Angst, zum Glück gibt es ja noch Rainer von Vielen. Getreu ihrem Song „Wir kümmern uns“ bringt die Band ordentlich frischen Wind in die Szene. Wenn die Jungs auf Tour gehen, haben sie immer Musik im Gepäck, die sie ganz charmant als Bastard-Pop bezeichnen. Die Gruppe aus dem Allgäu besteht aus vier Kreativköpfen. Benannt nach ihrem Frontmann, widersetzen sich die Männer jeglichem Genre-Denken. Irgendwo zwischen Alternative, Pop und Metal haben sie es sich gemütlich gemacht und bringen alle Schubladen-Fanatiker zur Verzweiflung. Hier wird mit Konventionen gebrochen, mit Sounds experimentiert und verdammt gute Musik erschaffen. Und wenn der Band mal langweilig wird, liefern sie Musik für Theaterinszenierungen, schreiben Stücke selbst oder engagieren sich politisch. Stillstand ist für sie ein Fremdwort. Kommt zu den Konzerten von Rainer von Vielen und erlebt die vier Energiebündel live und hautnah. Schmeiß den Einheitsbrei in die Tonne und gönn dir mal einen großen Happen richtig guter Musik – es lohnt sich!

Quelle: Reservix

Rainer von Vielen - Akustik-Konzert

Frankfurt am Main
Tickets

Rainer von Vielen - Alles mit Allem

Reutlingen
Tickets

Rainer von Vielen & Orange - Doppelkonzert

Mönchengladbach
Tickets

3. Fürst Carl GUTSFESTival - mit: Josh uvm.

Ellingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit