Rainer Bielfeldt

Es gibt wenige Musikvirtuosen wie Rainer Bielfeldt, die so ruhig und auf dem Boden geblieben sind wie der Sänger und Komponist. Seit den 90er-Jahren prägt der Vollblutmusiker die Entertainment- und Kleinkunstbranche maßgeblich mit. Lieder wie „Wir zwei sind ein Paar“ oder „Rinnsteinprinzessin“ sind zeitlose Klassiker und zeigen die enorme Relevanz, die er bis heute besitzt. Die Musik ist sein Leben, soviel steht fest. Denn schon seit er 8 Jahre alt ist, befasst sich Rainer Bielfeldt intensiv mit den schönen Klängen. Er lernte Klarinette und Saxophon und besuchte einen Harmonielehreunterricht, bevor er Musik studierte. Fortan war er in eine Vielzahl an Projekten involviert und ging mit anderen Künstlern und deren Bühnenprogrammen auf Tour. Besonders mit dem jungen Sänger Tim Fischer entstand eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch Solo war der Wahlberliner viel unterwegs, bis er sich nach 2006 entschied, eine längere Pause einzulegen. 2018 erschien dann endlich sein lang ersehntes Comeback. Erleben auch Sie eine wahre Größe der deutschen Musikszene live und stellen Sie fest, dass Rainer Bielfeldt in den vielen Jahren seiner großen Karriere nichts an Kreativität und Leidenschaft eingebüßt hat und die Musik noch immer versteht wie kaum ein anderer.

Quelle: Reservix

Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von morgen

Berlin
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit