RAF CAMORA & BONEZ MC

Hamburg trifft Wien, unter Palmen aus Plastik. Und irgendwie lag es doch fast auf der Hand, dass die 187er nach ihrem Jamaika-Trip einen Weg in Richtung Dancehall einschlagen. So taten sich Bonez MC und RAF Camora zusammen, um – unter anderem natürlich auf Jamaika – eine Platte mit einem guten Mix aus Hip Hop, Dancehall und Reggae aufzunehmen. Das Resultat: „Palmen aus Plastik“ schlug ein wie eine Bombe. Nachdem die gleichnamige Singleauskopplung schon im Juli 2016 für Furore sorgte und eine Goldene Schallplatte kassierte, stieg das Album eine Woche nach dem Release sofort auf Platz 1 der Charts. Auch wenn die beiden diesen Musikstil nicht erfunden haben, so nahm das Duo diese Nische für sich in Anspruch und präsentierte wohl ein Unikat, das sicherlich seine Spuren in der Szene hinterlässt. RAF Camora & Bonez MC sind mehr als nur ein einmaliges Kollabo-Projekt. Denn hier wird nicht auf Lorbeeren ausgeruht, sondern weitergeackert. Wer beide Künstler schon live sehen konnte, der weiß, dass RAF und Bonez gemeinsam auf der Bühne purer Abriss bedeuten. Schaut also vorbei und erlebt das Erfolgsduo live!

Quelle: Reservix

Wiesbaden
mehr Infos

 - 

20. „one race...human!“ Afrika-Karibik-Festival 2017 - 4-Tages-Ticket

Aschaffenburg
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.