Race Horse Company

Die Race Horse Company begeistert mit ihrer atemberaubenden, energetischen und unglaublich komischen Zirkus-Akrobatik-Show die Massen. Die Artisten aus Finnland schrecken vor keiner Waghalsigkeit zurück, und liefern in bunten Hawaiihemden und Bermudas ein wahres Spektakel. Bekannt für ihren bissigen Humor und ihre Chaos-Ästhetik, schafft die Zirkusformation seit ihrer Gründung im Jahr 2008 eine völlig neuartige, zeitgemäße Art des Zirkus- chaotisch, humorvoll, kompromisslos und mit Erfolg: Die Debütproduktion, „Rusty Road Circus“ von 2009 wurde bereits über 40 Mal in Skandinavien aufgeführt. Es folgten europaweite Auftritte, und auch auf anderen Kontinenten wie Australien, Russland oder Amerika waren die Artisten bereits zu Gast. Auch die Shows “Super Sunday” oder „Petit Mal“ sind vollbepackt mit Adrenalin und zeugen von großen akrobatischen Fähigkeiten. Die Performances der Race Horse Company bestehen aus einem Wechsel von Turnnummern, Akrobatik und Breakdance. Die insgeheim als finnischer Nationalzirkus bezeichneten Artisten bringen die Zuschauer zum Zittern, wenn sie abheben, einander in die Luft katapultieren oder auf das Todesrad klettern. Das Publikum wird nach Atem schnappen, der Puls rast und bereits beim Zuschauen schlagen die Mägen Saltos: Machen Sie sich bereit für eine höchst spannende, energiegeladene Zirkusshow der Race Horse Company!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.