R5

„R5“, das sind die Geschwister Ross, Riker, Rocker und Rydel Lynch sowie ein Freund namens Ellington Ratliff, die als Newcomer-Band die amerikanische Musikszene aufmischen. Die ursprünglich aus Colorado stammenden Geschwister besuchten bereits als Kinder eine Schule für darstellende Künste, jeder von ihnen spielt verschiedenste Instrumente. Mit dem Umzug nach Los Angeles vervollständigte Schlagzeuger Ellington Ratliff die Band. Aushängeschild und Mittelpunkt der Band ist das zweitjüngste Geschwisterkind, Ross Lynch. Er wurde durch die Serie „Austin & Ally“, ausgestrahlt auf dem Disney Channel, zum TV-Liebling. Und spätestens durch seine Rolle im Film „Teen Beach Movie“ waren ihm die Herzen sämtlicher Teenies Amerikas verfallen. Bruder Riker Lynch machte zuletzt durch eine Rolle in der erfolgreichen US-Serie „Glee“ auf sich aufmerksam. Mit einem Plattenvertrag bei Hollywood Records in der Tasche startet die Band jetzt vollends durch. Mit ihren poppigen und rockigen Songs und ihrem Westcoast/Beachboy-Charme lassen sie die Herzen zahlreicher weiblicher Fans höher schlagen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security