Quatsch Comedy Club

Wer kennt ihn nicht, den Quatsch Comedy Club? Seit Jahren ist das beliebte Fernseh- und Bühnenformat eine feste Instanz im deutschen Fernsehen und steht für exzellente Unterhaltung und Comedy vom Feinsten! Moderiert von Club-Besitzer Thomas Hermanns, beweisen hier bereits seit 1992, aktuell in Berlin und Hamburg, Deutschlands beste Stand-Up Künstler ihr humoristisches Talent. Das Konzept ist immer noch das Gleiche: jeweils vier Comedians treten auf, darunter bereits bekannte Stars, aber auch Newcomer der Komikszene und präsentieren Teile ihres Programms. In vielerlei Hinsicht hat der QCC dabei die deutsche Komiker-Szene geprägt. Denn die kann man sich ohne Stand-Up Comedy kaum noch vorstellen, aber wer weiß schon, dass Thomas Hermanns mit dem Quatsch Comedy Club die Stand-Up Comedy als eigenständiges Format erst nach Deutschland brachte? Nun tourt die Show mit ihren Künstlern durch Deutschland und bietet ihrem Live-Publikum auch außerhalb Berlins und Hamburgs ein Training für die Lachmuskeln. Zu erwarten ist Stand-Up-Comedy der Extraklasse von bühnenerprobten Komikern. Die Moderation übernimmt der ebenfalls talentierte Ole Lehmann. Erleben Sie Ingo Appelt (in Rostock und Altenburg), Matze Knop, Bernhard Hoëcker, C. Heiland und Luke Mockridge (in Leipzig) live!

Quelle: Reservix

Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.