Purple Schulz

„Popmusik für Erwachsene“ spielt er seit über 40 Jahren und das authentisch wie kein Zweiter. Mit Hits wie „Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“, „Kleine Seen“, „Du hast mir gerade noch gefehlt zum Glück“ hat sich Purple Schulz eine riesige Fangemeinde erspielt, die ihn für seine ehrlichen und lebensnahen Texte kennen und lieben. 2017/18 tourt der quirlige Kölner Songschreiber und Multi-Instrumentalist mit seinem brandneuen Album und dem aktuellen Programm „Der Sing des Lebens“ wieder durch die gesamte Republik. Begleitet wird er dabei von Markus Wienstroer an Gitarre und Violine. Im Doppelpack klingen die beiden Ausnahmemusiker wie eine mehrköpfige Band und überzeugen mit ihrer enormen musikalischen Bandbreite. Doch das eigentliche Purple Schulz-Phänomen steckt in seiner Stimme, die vom ersten Moment an Intimität entstehen lässt und ihm somit ermöglicht, über Dinge zu singen, über die andere noch nicht einmal sprechen. Auf seiner poetischen Reise begegnet Purple Schulz dem Leben mit Respekt, beißender Ironie oder mit seinem unverwüstlichen rheinischen Humor und lässt dabei großes Gefühlskino in den Köpfen seiner Zuschauer entstehen. Es sind die passenden Worte zu den richtigen Tönen, auch zwischen den Songs, die für den Gänsehautfaktor sorgen.

Quelle: Reservix

Rhede
Tickets

Purple Schulz - Purple Schulz 2017 Der Sing des Lebens

Zossen
Tickets

Purple Schulz - " Der Sing des Lebens"

Wolfhagen
Tickets
Niederkrüchten
Tickets

Purple Schulz

Berlin
Tickets

Purple Schulz - Der Sing des Lebens

Leverkusen
Tickets
Lutherstadt Wittenberg
Tickets
Lutherstadt Wittenberg
mehr Infos

Purple Schulz - Der Sing des Lebens

Fürstenwalde/Spree
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.