Pumpwerk OpenAir

Söhne Mannheims / Bosse / Yvonne Catterfeld / Alex Diehl

Das Kulturinstitut Pumpwerk ist in der Region Wilhelmshaven für das kulturelle und gesellschaftliche Leben zuständig und begeistert somit auch dieses Jahr wieder Tausende von Besucher mit dem Pumpwerk Open Air! Das Festival erobert dabei Jung und Alt mit zahlreichen erstklassigen Acts, die mit großer Sorgfalt von den Veranstaltern ausgesucht werden. Der Pumpwerk Park bietet dabei eine ausgezeichnete Location für das beliebte Open Air Event und beherbergte in den letzten Jahren bereits über 6.000 Besucher. Das Line-Up ist dabei breit gefächert – so kommt jeder auf seine Kosten. Obwohl das Pumpwerk Open Air noch relativ jung ist, sparten die Veranstalter keine Mühen und Kosten und fuhren von Anfang an ein hochkarätiges Line-Up auf. So tanzten sich Besucher in den letzten Jahren zu Megacts wie Santiano, Heinz Rudolf Kunze und Selig die Füße wund. Auch dieses Jahr warten wieder absolute Highlight-Acts! Line-Up 2017: Söhne Mannheims / Bosse / Yvonne Catterfeld / Alex Diehl

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit