Puls Festival

MEGALOH / Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi / The Amazons / IDLES / BdotIssa / MEUTE uvm.

Auch dieses Jahr gibt das PULS Festival erneut den angesagtesten Newcomern die Chance, sich vor einem großen Publikum zu beweisen – aber auch bereits etablierten Künstlern die Möglichkeit, in einer fetten Halle so richtig abzureißen. Dass sich die Besucher dabei auf eine Auswahl an Hochkarätern gefasst machen können, beweisen schon die Acts, die bereits auf dem bayerischen Indoor-Festival aufgetreten sind: Ob Casper, Bilderbuch, Hayiti oder OK Kid, stets wird feinsäuberlich nur die Crème de la Crème gebucht! Und keine Sorge, wem das Abzappeln zu seinen Lieblingsbands einen ganzen Abend lang nicht genug ist, kann sich im Anschluss noch auf der Aftershow-Party austoben. Das Programm lässt also keine Wünsche offen und das Drumherum sowieso nicht. Liebevoll eingerichtete Innenräume, freundliche Menschen sowie die begehrten Ess- und Trinkstationen machen aus dem PULS ein stimmiges Gesamtpaket, dem sich niemand entziehen kann. Unter uns, in aller Kürze: Wer dieses Festival verpasst, ist selbst schuld und vergibt die Chance, Bayerns beste Veranstaltung besucht zu haben!

Quelle: Reservix

PULS FESTIVAL

Erlangen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.