Prinzessin Lillifee

Der Traum aller kleinen Mädchen ist es, einmal im Leben Prinzessin zu sein! Das kann jetzt zumindest teilweise in Erfüllung gehen, denn bei einer Aufführung des Prinzessin Lillifee Musicals bekommen die kleinen Zuschauerinnen zumindest einen Eindruck davon, wie es wäre, selbst Prinzessin zu sein. Zwei Stunden lang wird das Publikum in eine rosarote Glitzerwolke der Fantasie gehüllt und fiebert mit, wenn Lillifee und ihre Freunde neue Abenteuer erleben. Im Musical wird die Geschichte von Prinzessin Lillifee erzählt, die in ihrem Blütenschloss im malerischen Rosarien lebt. Dort hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet die kleine Prinzessin die Sterne am Himmel an und morgens küsst sie die Blumen wach. Wenn Lillifee und ihre zahlreichen Freunde nicht gerade in der Zauberschule pauken, erleben sie zusammen jede Menge spannender Geschichten. Diese werden in der Glitzerwelt des Musicals von modernen Pop-Songs untermalt und laden mit niedlichen Kostümen und einem bezaubernden Bühnenbild in Lillifee-pink zum Träumen ein. Seit 2004 das erste Lillifee-Buch erschien, ist die kleine, von Monika Finsterbusch erschaffene Prinzessin zur Heldin vieler junger Mädchen geworden. Die gleichnamigen Bücher sind äußerst erfolgreich und wurden bereits in 22 Sprachen übersetzt. Nach weiteren Adaptionen in Form von Hörbüchern und einem Kinofilm folgt nun das Genre Musical und stellt seine ganz eigene Version des rosafarbenen Mädchentraums vor.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security