Prince Miiaou

Hinter Prince Miiaou steckt eine vielversprechende junge Französin namens Maud-Elisa Mandeau. Nach ein paar Jahren voller Konzerte rührte sie schon kräftig im Untergrund mit, seit einiger Zeit ist sie mit eigener Band auch auf größeren Konzerten unterwegs und überzeugt auf ganzer Länger mit selbstgeschriebenen Songs. Die schüchterne Sängerin schreibt ihre Songs zurückgezogen und allein auf dem Land. Was dabei herauskommt, ist anders, neuartig und unglaublich interessant: Leicht düster und mit rockigen Elektromelodien. Bereits nach dem ersten, noch selbstverlegten, Debütalbum „Nécessité Microscopiques“ beginnt sich die Presse für Prince Miiaou zu interessieren, spätestens mit dem zweiten Album „Safety First“ kann sich die Blondine nicht mehr vor der Bühne drücken. Trotz Lampenfieber traut sich Maud-Elisa auf die Bühne und zeigt, dass sie praktisch für diesen Augenblick geboren ist. Mit ihrer Gitarre und ihrer Stimme (und mittlerweile der Band aus Cello, Gitarre und Schlagzeug) lässt sie den Zuhörern Schauer über den Rücken laufen. Die sinnliche Stimme der Französin fasziniert: Mal sehnsuchtsvoll und leicht gehaucht, dann bei explosiven Passagen wütend und furios. Prince Miiaou ist unstrittig ein Riesentalent, die vor allem auf der Bühne aufblüht. Hochkonzentriert und leidenschaftlich steht sie mit ihrer Gitarre hinter dem Mikrophon und lässt alle staunen, wenn sie mit ihrer unbändigen Energie und Leidenschaft die Musik lebt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit