Pokey LaFarge

Ein Mann mit Stil, ein Mann mit Klasse, ein Mann der guten Musik – Das ist Pokey LaFarge. Mit Alben wie „Something in the Water“ oder „Manic Revelations“ begeisterte er ein Publikum auf der ganzen Welt. Seine pure Leidenschaft und ein unglaublichen Gespür für Musik bringen die großen Tage des Swing, Blues und Jazz zurück in die heutige Zeit. Schon in frühster Jugend beschäftigte sich Pokey LaFarge intensiv mit Literatur und Geschichte. Die Musik kam erst dazu, als sein Großvater ihm ein Banjo und eine Gitarre schenkte. Diese Kombination aus Interessen führte dazu, dass er die klassische Blues-Musik für sich entdeckte. Also tauschte er seine Gitarre gegen eine Mandoline ein und wandelte fortan in den Fußstapfen von Musikern wie Skip James, Robert Wilkins oder Sleepy John Estes. Er begann als Straßenmusiker, schaffte aber gemeinsam mit seiner Band The South City Three den Sprung vom Bordstein auf die große Bühne. Authentisch und charmant greift Pokey LaFarge den Geist der amerikanischen Rootsmusik auf, ohne dabei eine bloße Kopie zu sein. Vielmehr haucht er der alten Kunst neues Leben ein und erschafft dabei sein eigenes Werk, das direkt an die alten Zeiten anknüpft. Seien Sie live dabei und hören Sie einen der besten Bluesmusiker der Neuzeit.

Quelle: Reservix

POKEY LaFARGE - Tour 2018

Münster
Tickets

Pokey LaFarge - Solo-Tour 2018

Husum
Tickets

Pokey LaFarge

Heidelberg
Tickets

Pokey LaFarge (US) - Solo-Tour 2018

Reutlingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit