Pohlmann

Bei Pohlmann denken die meisten wohl an den Hit „Wenn jetzt Sommer wär“, mit dem er uns den heißen Sommer 2006 versüßte. Dass der Singer und Songwriter Ingo Pohlmann aber noch viel mehr drauf hat, als leichte Popsongs zu schreiben, beweist er bei seinem neuen Projekt zusammen mit der Sängerin Catharina Sieland alias Cäthe. Bereits in jungen Jahren entdeckte Pohlmann seine Liebe zur Musik und macht seine ersten Bühnenerfahrungen bei Open Stages in Bars, die sich jeden Abend mehr füllten. Sein gefühlvoller, deutschsprachiger Pop-Rock scheint die Menschen zu begeistern. Trotzdem dauert es noch eine Weile, bis er entdeckt wird und 2006 sein erstes Album „Zwischen Heimweh und Fernsucht“ veröffentlicht. Erleben Sie Pohlmann live: Die Entwaffnend sympathische Ausstrahlung eines hochtalentierten Songwriters mit wunderbarer Stimme!

Quelle: Reservix

POHLMANN und TEX

Leipzig
Tickets

POHLMANN - Jahr aus Jahr ein 2018-19

Münster
Tickets

POHLMANN - Jahr aus Jahr ein 2018-2019

Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit