Pixies

Manchmal kommt es Knall auf Fall: Pixies veröffentlichten im Herbst 2019 "Beneath the Eyrie" ihr neustes Studioalbum und sind 2020 auf großer Welttournee. Da steht natürlich auch ein Stop in Deutschland an, den sich Fans nicht entgehen lassen dürfen. Jetzt Tickets für die Kultband sichern! "Where is My Mind" ist nicht nur dank "Fight Club" eine der bekanntesten Rockhymnen, die es gibt. Der Sound der Pixies prägte und prägt nach wie vor ganze Generationen. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Was Pixies für die Rockmusik getan haben, lässt sich eigentlich nicht in Wort fassen. Größen wie Nirvana, Radiohead und selbst David Bowie nannten die Band als einen der wichtigsten Einflüsse auf ihr Schaffen oder äußerten ihre Bewunderung. An dieser Faszination hat sich bis heute, seit der Gründung 1986, nichts geändert. "Surfer Rosa" und "Doolittle" haben über die Jahre nichts an ihrer Genialität verloren und brillieren immer noch mit einprägsamen Melodien und ausgefeiltem Songwriting. Zwar legte die Band 1993 eine Pause ein, doch zehn Jahre später kam die langerhoffte Reunion. Mit "Indie Cindy" und "Head Carrier" machten die Pixies mehr als deutlich, dass sie nichts von ihrem Talent eingebüßt haben. Seitdem tourt die Band wieder leidenschaftlich durch die Lande, zur Freude aller Fans. Die Pixies sind Kult. Vielmehr noch sie sind nach wie vor eine exzellente Band, die immer noch so vor Spielfreude und Leidenschaft brennt wie kaum eine andere Formation. Jeder Auftritt ist einzigartig, denn die Abfolge und Auswahl der Stücke erfolgt ganz spontan während der Konzerte. Hier ist ein Live-Konzert einfach Pflicht!

Source: Reservix

PIXIES - Summer in the City 2020

Mainz
Tickets

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security