Pitchfork Music Festival

Unter all den Großevents, die jedes Jahr wieder anstehen, sticht vor allem eines besonders hervor: das Pitchfork Music Festival! Beheimatet in Grand Halle de la Vilette in Paris können sich die Besucherinnen und Besucher auf einen dreitägige Feierei gefasst machen, die nur so vor hochkarätigen Musik-Acts strotzt! Natürlich darf bei so einer Veranstaltung das Drumherum nicht weniger hochwertig sein. Hier kann aber sofort Entwarnung gegeben werden. Mit einem Food- und Getränkecourt erwartet alle Gäste beste Verpflegung, die genug Energie für weitere Tanzstunden liefert. Für bewegte Gliedmaßen sorgen die nationalen und internationalen Acts der Indieszene, aber auch DJs heizen der Menge ordentlich ein. Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es aber natürlich noch eine Aftershow-Party. Das Pitchfork Music Festival ist ein Event von Musikfans für Musikfans. Mit Liebe zum Detail wird sich hier um alles gekümmert, damit die Gäste sich nur aufs Feiern konzentrieren müssen. Ein definitives Highlights, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Quelle: Reservix

 - 

Pitchfork Music Festival - 3 Day Pass

Paris
Tickets

Pitchfork Music Festival - Thursday Ticket

Paris
Tickets

Pitchfork Music Festival - Friday Ticket

Paris
Tickets

Pitchfork Music Festival - Saturday Ticket

Paris
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit