Pink Martini

So international war eine Band selten – das „little orchestra“ Pink Martini besteht aus 12 Musikern die Multilingual gemeinsam mit Symphonieorchestern von überall auf der Welt auftreten. Seit ihrer Gründung spielten sie mit über 50 anderen Orchestern weltweit zusammen und sorgten mit ihren Auftritten für ein begeistertes Publikum, das die Besonderheit der Band von Anfang an hoch schätzte. Begonnen hat alles auf dem Film Festival von Cannes 1997. Nach diesem Europadebüt machten sie sich auf, die ganze Welt zu erobern. „Sympathique“ ist nicht nur der Titel ihres ersten Albums, das sie auf ihrem eigenen Label veröffentlichten. „Sympathique“ ist auch der Name des wohl erfolgreichsten Stücks der Band („je ne veux pas travailler“ – ich möchte nicht arbeiten), der auch heute noch ein Mantra für streikende Arbeiter in Frankreich ist. Dabei sollte Gründer Thomas M. Lauderdale doch eigentlich Bürgermeister werden! Inzwischen darf er sich mit seiner Band aber über 650.000 verkaufte Einheiten weltweit freuen, was – so kann man doch annehmen – mindestens genauso ehrenhaft ist. Pink Martini ist ein ausgelassenes, weltumspannendes musikalisches Abenteuer, das den Menschen weltweit eine Live-Show bietet, die so beeindruckend und einmalig ist, dass sie diese so schnell nicht mehr vergessen werden. Die Band liefert eine große musikalische Herausforderung – aber definitiv der positiven Art!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit