Philipp Dittberner

Anfang 2015 sang sich Philipp Dittberner mit dem Riesenhit „Wolke 4“ in die deutschen Top Ten und in so manches Frauenherz. Nach über einer Millionen Klicks auf YouTube, der Eroberung sämtlicher Radiosender und dem Platin-Status seines Hits kommt der sympathische Singer-Songwriter nun für einige Termine wieder auf Tour. Bereits im frühen Jugendalter begann Philipps Leidenschaft zur Musik. Mit der Gitarre als Weihnachtsgeschenk und jeder Menge Talent wuchs das musikalische Interesse, das 2014 mit dem Berliner Pilsner Music Award gekrönt wurde. Dittberners Musik spricht selbstbewusst und gleichermaßen romantisch für eine junge, sehnsüchtige Generation. Dabei besingt er jene Gefühlswelten, die jeder von uns kennt. Der Berliner bezaubert mit den stets passenden Worten und einem heiter-melancholischen Klang, der neben dem minimalistischen Gitarrenspiel gerne von entspannten Beats begleitet wird. Das gefiel auch dem Rapper Prinz Pi, der ihn prompt für seine 2016 erschienenen Single „1,40 m“ als Featuregast auswählte. Farbenfroh verträumte Texte, die reichlich Wärme in sich tragen, und eine organisch gespielte Akustikgitarre - mehr braucht gute Musik nicht. Erlebt wie Philipp Dittberner Liebe, Spaß, Sehnsucht und Lust aufs Leben in mitreißende Musik verpackt!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.