Peter Wackel

Peter Wackel ist der Garant für legendäre Party-Nächte: Egal ob in den legendären Ballermankneipen oder hier in Deutschland, wo er auftritt, da ist Party angesagt. Mit seinen Songs „Joana“ und „Scheiß drauf“ bringt er einfach jedes Publikum zum Toben. Die musikalische Karriere des Mallorca-Stars begann schon früh: Steffen Peter Haas, wie der Franke eigentlich heißt, sang im Schulchor und lernte Gitarre, Orgel und Violine. Recht bald schon wurde aus Steffen aber der Partynator und er fing an, seinen Fans als Alleinunterhalter richtig einzuheizen. Mit bester Party-Mucke und immer guter Laune hat sich Peter Wackel vor allem unter den deutschen Urlaubern auf Mallorca eine treue Fanschar erspielt. Der Name hat dabei seine Herkunft in beschwipsten Wackelpetern, die er am Beginn seiner Karriere jedem Gast in die Hand drückte. Zu seinen Auftritten sind die legendären mallorquinischen Kneipen „Oberbayern“ und „Bierkönig“ gerappelt voll und junge wie ältere Fans drängen sich um die Bühne. Hier gibt es jeden Sommer die absolute Action-Vollgas-Wackel-Party! Kein Wunder, denn die Schlager des Stimmungssängers sind das Gaspedal für jede Party. Hits wie „Kenn nicht deinen Namen – scheißegal (besoffen)“ oder „Ladioo“ sind unvergessen. Tausende feiern auf Volksfesten zu seiner Musik, egal ob live oder nur vom DJ.

Bodensee Ahoi 2017 - Das Schlager Festival am Bodensee

Konstanz
Tickets

Halloween meets Malle - Die schaurige Schlager Sause Vol. 3

Neu-Ulm
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.