Peter Schilling

Dass Peter Schilling mit dieser Tour sein 30. Bühnenjubiläum feiert ist kaum zu glauben. Unplugged nimmt er dabei sein Publikum mit auf eine musikalische Reise durch seine bisherige Karriere. Als erfolgreichster Künstler der Neuen Deutschen Welle gilt Peter Schilling, obwohl er eigentlich gar nichts damit zu tun hatte. Sein bisher wohl größter Hit „Major Tom“ kam 1983, ein Jahr nach Ende der NDW, auf den Markt und hielt sich nicht nur an der Spitze der deutschen Charts, sondern stand auch jenseits des Atlantiks weit oben. Doch der Ruhm fordert seinen Tribut: Burnout. Nach längerer Pause kehrt der Hobbyfußballer aber wieder auf die Bühne zurück. Obgleich der Botschafter des Kinderschutzbundes in den 90ern eher in die rockige Richtung ging, ist er nun wieder zurück bei seinen Wurzeln, im Elektronischen. Peter Schilling ist ein musikalischer Globalplayer, der immer noch motiviert und voller Ideen ist. Auf dieser Tour hält er eindrucksvolle Erlebnisse musikalischer Natur fest und das ist allemal einen Besuch wert.

Quelle: Reservix

Bamberg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.