Peter Pan - Das Musical

Alle Kinder müssen einmal erwachsen werden, außer einem: Peter Pan! Die phantastische Geschichte des Jungen, der niemals erwachsen werden wollte, begeistert seit über 100 Jahren sowohl Kinder als auch Erwachsene mit Abenteuern auf der sagenumwobenden Insel Nimmerland. Die Musicaladaption des berühmten Buches verspricht ein Musical-Highlight für die ganze Familie! Peter Pan – das Musical ist nach „Die kleine Meerjungfrau“, „Schneewittchen“ und „Aschenputtel“ die neuste Produktion aus dem Theater Liberi in Bochum. Das Musical schafft es mit aufwendigen Kostümen und einem fantasievollen Bühnenbild die Besucher auf eine phantastische Reise nach Nimmerland mitzunehmen. Mit dabei sind der furchteinflößende Captain Hook, die liebenswürdige, aber manchmal etwas zickige Fee Tinker Bell, die mutige Indianerin Tigerlilly und natürlich die verlorenen Jungs! Ein Spaß für die ganze Familie ist garantiert, wenn Peter Pan über die Bühne schwebt und die Geschwister Wendy, George und Michael mit in sein Zuhause nimmt, um den Piraten allerhand Streiche zu spielen und die wildesten Abenteuer zu erleben. Inszeniert wird das Ganze von Helge Fedder, die Musicalsongs stammen aus der Feder von Christoph Kloppenburg und Christian Becker. Peter Pan – das Musical bietet beste Unterhaltung für Jungs und Mädchen ab vier Jahren und für alle, die im Herzen Kind geblieben sind!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.