Bild: Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosaken-Chor - "Großes Abschiedskonzert"      Management Thomann

Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosaken-Chor - "Großes Abschiedskonzert" Management Thomann

Management Thomann  

Johann-Sebastian-Bach Str. 15
01844 Neustadt in Sachsen

Tickets ab 42,90 € *
Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Neustadthalle-Veranstaltungs GmbH , Johann-Sebastian-Bach-Str. 15, 01844 Neustadt in Sachsen, Deutschland

Tickets

Veranstaltungsinfos

Großes Abschiedskonzert
Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosaken-Chor wollen ihr Puplikum mit ihrem einzigartigen Gesangsrepertoire begeistern.
Sein Ensemble besteht aus einigen der größten Opernstars und Instrumentalvirtuosen aus Russland, Weißrussland und der Ukraine, die unter der Führung von Peter Orloff, der auch selbst als Solist mehrfach brilliert, in herzlichem Einvernehmen gemeinsam musizieren. Das Konzert ist eine Reise durch die wunderbare Welt des alten Russlands mit Liedern, Legenden, Geschichten und Balladen, die Ruhm und Größe vergangener Tage in neuem Glanz erstrahlen lassen, ein Feuerwerk der Emotionen! Zu den bekannten Klassikern wie „Abendglocken“, „Die zwölf Räuber“, „Das einsame Glöckchen“, „Stenka Rasin“ oder „Kalinka“ und Klassikern wie dem „Gefangenenchor“, „Ave Maria“ und „Nessun Dorma“ kommen zahlreiche weitere neu einstudierte Highlights.

Beim Abschiedskonzert in der Neustadthalle am 06.11.2026 werden Peter Orloff & der Schwarzmeer Kosaken-Chor die Konzertbesucher in eine andere Welt, in eine andere Zeit

Ort der Veranstaltung

Die traditionsreiche Neustadthalle im sächsischen Neustadt hält eine vielfältiges Unterhaltungs- und Veranstaltungsangebot bereit. Auf dem Programm stehen gesellschaftliche und kulturelle Festlichkeiten wie Konzerte, Theater und Opern oder Tagungen, Seminare und Kongresse.

1822 als „Schützenhaus“ errichtet, erfolgte im Jahr 1991 eine umfangreiche Rekonstruktion und Modernisierung sowie ein teilweiser Neubau. Bis zu 500 Personen können seither in den Räumlichkeiten der Neustadthalle Platz nehmen und in einem angenehmen, einzigartigen Ambiente gemeinsam feiern. Die modern und zweckmäßig ausgestatteten Tagungsräume verfügen über eine hochwertige Technik.

In der Neustadthalle erleben Sie einmalige Unterhaltung und ein harmonisches Ensemble aus Tradition, Gegenwart und Zukunft. Machen Sie sich auf an den Bergrücken des Hohwalds und verbringen Sie im ehemaligen Schützenhaus schöne Stunden.
Neustadthalle
Johann-Sebastian-Bach-Straße 15
01844 Neustadt
Neustadthalle
Passend für Sie
Mehr Themen