Peter Naryshkin

Peter Naryshkin zählt zu der neuen Generation der vielversprechenden Pianisten. Der gebürtige Ukrainer ist als Solist bereits sehr erfolgreich, aber auch als Partner in der Kammermusik wird er sehr geschätzt. Sein Publikum verzaubert Naryshkin mit romantischen Klavierkonzerten, die meisterhafte Kompositionen klassischer Musik von herausragenden Interpreten vorstellen. Der junge Pianist gewann bereits diverse Preise bei nationalen und internationalen Klavierwettbewerben. Dazu gehört unter anderem der 1. Preis „Costa Amalfitano“ aus Italien, den Peter Naryshkin 2011 entgegennehmen durfte. Nachdem der Profi am Klavier seine Ausbildung bei Prof. Arkadi Zenzipér an der Hochschule für Musik in Dresden absolvierte, trat er 2009 mit dem Kubin Quartett auf. Im Jahr darauf folgte sein Debüt mit dem Janacek Philharmonic Orchestra Ostrau. Und auch mit den Dresdnern Philharmonikern stand bzw. saß Naryshkin schon auf der Bühne. Scheinbar mühelos fliegen die Finger von Peter Naryshkin über die schwarzweisen Tasten seines Konzertflügels, wenn er Kompositionen von Chopin, Tschaikowski und anderen weltberühmten Komponisten zum Besten gibt. Ein Klavierabend mit dem Talent Naryshkin ist nicht nur etwas für ein klassikbegeistertes Publikum, auch „Klassiknovizen“ sollten sich mit seinem Programm durchaus angesprochen fühlen. Tickets bekommen Sie hier bei Reservix!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.