Peter Horton

Peter Horton, der legendäre Liedermacher und Gitarrist, begeistert erneut mit seinen Songs auf den Bühnen Deutschlands. Der gebürtige Österreicher machte nicht nur als Sänger und Liedermacher, sondern auch als Komponist und Buchautor auf sich aufmerksam. Er musizierte mit Weltstars wie Plácido Domingo und Art van Damme und spielte auf der Bühne mit Opernstars der Metropolitan Opera New York oder des Bolschoi Theaters. Bereits in den 80er Jahren tourte Horton gemeinsam mit Sigi Schwab unter dem Namen „Guitarissimo“ durch Deutschland und Österreich und begeisterte seine Fans mit seiner Virtuosität auf der Gitarre und seinen sinnlichen Texten voller Poesie. Mit Songs wie „Wenn du nichts hast“, die voller Lebensweisheit stecken, verzaubert er sein Publikum. „Horton komponiert seine Stücke, schreibt seine Texte, inszeniert seine Auftritte – als Gesamtkunstwerk, durchdrungen von der glühenden Botschaft, menschliche Wärme, Frieden und Harmonie zu verbreiten.“ (Markus M. Kauffmann, Kulturkorrespondent)

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit