Peter Heppner

Dass es sich bei Peter Heppner um eine Ausnahmeerscheinung der deutschen Musiklandschaft handelt, muss nicht extra erwähnt zu werden. Mit seiner unverkennbaren charismatischen Stimme konnte er gemeinsam mit Markus Reinhardt als „Wolfsheim“, später auch mit „Schiller“ die Charts entern. Seit einem längeren Rechtsstreit um eine Bühnenpause 2007 ist das Dark-Wave-Duo aber faktisch tot. Gottseidank muss man auf die düstere Stimme Heppners trotzdem nicht verzichten, denn seit dem ist er nun auch unter eigenem Namen solo unterwegs. Warum nicht früher, fragt man sich da. Denn seine erste Solo-Platte, pragmatisch „Solo“ genannt, wurde fast auf Anhieb unter den Top10 platziert. Der Sound ist dabei eingängig und synthetisch, trotzdem aber altbewährt düster und emotional. Der Name Heppner steht auch alleine immer noch für schwelgende Synthie-Sounds, gefühlvolle Melodien und treibende Beats. Seine unverkennbare Stimme ist über jeden Zweifel erhaben und lässt keine Wünsche offen.

Peter Heppner und Band

Königstein
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Sicherheit