Pete York’s Rock & Blues Circus

Der ehemalige Schlagzeuger der Spencer Davis Group, Mr. Pete York, hat sich mit Evergreens wie „Keep On Running“, „Somebody Help Me“ und „Gimme Some Lovin‘“ unsterblich gemacht. Dass er von der Musik noch längst nicht genug hat, beweist der Perkussionist nun mit seinem neusten Projekt, dem Pete York’s Rock & Blues Circus. Für seine Shows kann der gebürtige Engländer auf die jahrelange Erfahrung als gefragter Drummer im Bereich Jazz, Rock und Blues zurückgreifen. Aber auch die anderen Musiker, die er zur Unterstützung im Gepäck hat, sind alles andere als unbekannt. Da sind nicht nur der frühere Bandkollege, Gitarrenvirtuose und Woodstock-Veteran Miller Anderson oder Supercharge-Saxophonist Albie Donnelly, sondern auch Deep-Purple-Bassist Roger Glover, der für den nötigen Druck aus den Verstärkern sorgt. Last, but not least übernimmt Animals-Organist Zoot Money den Job an 88 Klaviertasten. Dementsprechend kann sich das Publikum auf eine Setlist gefasst machen, die an Hitdichte kaum zu überbieten ist. Peter York’s Rock & Blues Circus ist das Musikereignis des Jahres. Hier ist so viel Talent auf einer Bühne vereint, dass man fast meinen könnte, es ist zu viel für die Ohren. Aber weit gefehlt. Wer auch nur ein Fünkchen Liebe zu handgemachter Musik in sich trägt, darf dieses Event nicht verpassen.

Quelle: Reservix

Pete York’s „ROCK & BLUES CIRCUS“ - …ticklin’da’groove

Wuppertal
Tickets

Pete York´s Rock & Blues Circus

Isernhagen
Tickets

Pete York`s Rock & Blues Circus

Oldenburg
Tickets

Pete York's ROCK & BLUES CIRCUS

Karlsruhe
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit