Perturbator

2019 ist Perturbator wieder auf Tour. Mit seinem Electro zählt er zur Spitze der Synthwave-Bewegung und zeigt dies nicht nur gekonnt auf seinem aktuellen Album. Bei jedem seiner Auftritte verwandelt er die Menge in eine ekstatische Masse, die in den harten Beats unterzugehen scheint. Perturbator hüllt jede Bühne in einen düsteren Sound aus Electro und 80er-Jahre Synthwave. Inspiriert vom Cyberpunk, vereint er gekonnt Retro und völlig neue Einflüsse. Mit Eltern aus der Musikbranche, die selbst in ihrer Jugend eine Trance- und Techno-Band hatten, wurde James Kent alias Perturbator der Sound aus Synthesizern quasi in die Wiege gelegt. Seit 2012 darf sich das Publikum über verschiedene Album-Veröffentlichungen wie "Dangerous Days", "The Uncanny Valley" und "New Model" freuen. Das Setup von Perturbator hat in erster Linie nichts mit klassischem Metal zu tun. Die Einflüsse sind aber klar zu erkennen und sein finnisches Label Blood Music unterstreicht die klare Verbindung zur Szene. So braucht das Publikum nicht auf sonnigen 80er-Jahre-Synthie-Sound à la "Vamos A La Playa" zu hoffen. Hier gibt es schnelle, knallharte Musikdystopien. Sichert euch jetzt eure Tickets für Perturbator und lasst euch in seine düstere Musik entführen. Wer einmal in den Bann geraten ist, wird so schnell nicht wieder hinausfinden!

Source: Reservix

PERTURBATOR - Tour 2019

Leipzig
Tickets

PERTURBATOR

Bochum
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security