Pentagram

Pentagram, die US-Kultband um Urgestein der Underground-Szene Bobby Liebling, schaffen es immer wieder bei Konzerten eine magische Stimmung zu erzeugen, deren Energie von schweren, langsamen Gitarrenriffs einfach jeden mitreißt. Die Band aus Virginia in den USA steht für besten Doom Metal und vor allem live sind die starken Parallelen zu Black Sabbath deutlich zu spüren. Offiziell gibt es Pentagram seit 1971, aber schon fünf Jahre später haben sich die Jungs nach ausbleibendem Erfolg vorübergehend wieder getrennt. Erst ein paar Jahre später, als die Formation aus Gitarrist Victor Griffing, Basser Martin Swaney, Drummer Joe Hasselvander und natürlich dem Gründungsmitglied und Sänger Bobby Liebling besteht, kommen die ersten Erfolge mit dem Debüt „Pentagram“. Weitere Alben wie „Be Forewarned“ und „Review Your Choices“ kommen auf den Markt und es finden immer wieder Wechsel in dem Band-Line-Up statt. Mittlerweile ist Pentagram wieder gut im Geschäft und hat vor allem auch mit DVDs und Musikdokumentationen wie „Last Rites“ oder „Last Days here Movie“ große Erfolge. Letzterer wurde sogar unter anderem mit dem Best Music Documentary Award ausgezeichnet. Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf der Bühne fühlt sich der gute Bobby Liebling mit seiner aktuellen Crew sichtlich wohl. Das springt natürlich auf alle Konzertbesucher über und führt zu einem berauschenden Erlebnis mit Pentagram.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.