Paul Personne

Er ist cool, charmant, gutaussehend und vor allem eines: unglaublich musikalisch. Der französische Sänger und Gitarrist Paul Personne ist in Frankreich schon lange ein gefeierter Star und einer der Musiker, die man unbedingt live erlebt haben muss, um die Faszination zu verstehen, die er bei seinen Fans auslöst. Mit seiner bluesigen, ausdrucksstarken Stimme und seinem virtuosen Gitarrenspiel begeistert er Musikliebhaber in Frankreich schon seit den 70ern. Nachdem er in zahlreichen Bands gespielt und zahlreiche Erfolge eingefahren hatte, war er immer wieder auch solo unterwegs und hat seinen ganz eigenen Stil entwickelt. Über die Jahre sind so über 20 Studio-Alben und Live-DVDs entstanden und Paul ist nach wie vor voller Schaffensdrang. Der Erfolg gibt ihm Recht: Paul Personne gilt nicht nur als bestbezahlter Gitarrist der Welt, sondern wird auch regelmäßig von der berühmten Zeitschrift „Glam´Mag“ zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Nutzen Sie also die Gelegenheit bei einem Konzert dieses Ausnahmekünstlers live dabei zu sein und erleben Sie ein unvergessliches musikalisches Highlight.

Paul Personne + Guest

Strasbourg
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security