Paul Carrack

Als talentierter Songwriter sorgte Paul Carrack mit „How Long“ für den erfolgreichsten Hit der Punkrock-Band Ace. Verfolgt man Carracks Karriere, dann wird deutlich, dass seine Vielseitigkeit die größte Stärke des britischen Allrounders ist: Er überzeugt als Instrumentalist, Sänger und Entertainer sowie als Songwriter und Arrangeur. Von Kollegen hochgeschätzt, blieb Carrack vielen Musikliebhabern zunächst unbekannt. Er macht keine aufreizende Werbung für sein Schaffen, denn wer gute Musik schätzt, wird ihn früher oder später ohnehin kennenlernen. Auch in seinen Lyrics ziehen sich Tugenden wie wie ein roter Faden durch seine Musik – wie etwa die Fähigkeit, sein eigenes Ding durchzuziehen. 2016 erschien das Album „Soul Shadows“, das es in die Top 25 im Königreich schaffte. Regelmäßig geht der Brite europaweit auf Tour und sammelt auch künstlerisch stets neue Erfahrungen. Dank jahrzehntelanger Erfahrung und kontinuierlicher Zusammenarbeit mit Künstlern aus den Genres Rock, Pop, Soul und Blues ist eine besondere musikalische Handschrift entstanden, die immer verschieden, aber stets einzigartig ist.

Quelle: Reservix

Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.