Patrick Lindner

Wenn Schlagerstar Patrick Lindner auf die Bühne tritt, ist Mitsingen, Mitklatschen und Mitschunkeln vorprogrammiert. Kaum ein Sänger versprüht so viel Charme, Lebensfreude und musikalische Professionalität wie er. Trotz unzähliger Superhits wie „Ein bisschen Sonne, ein bisschen Regen" bleibt der Publikumsliebling jedoch stets am Boden und überzeugt mit seiner Natürlichkeit. Patrick Lindner deckt in seiner Musik fast alle Unterhaltungsgenres ab und verbindet gekonnt volkstümliche Musik mit Schlager. Der Erfolg gibt ihm recht: Der Sänger wurde unter anderem mit dem „Bambi“ sowie mehrmals mit Gold und Platin ausgezeichnet. Er überzeugte jedoch auch schon als Schauspieler, wie beispielsweise beim „Traumschiff“, „Soko 5113“ und in der Hauptrolle im „Musikhotel am Wolfgangsee“. Egal, was Patrick Lindner tut, er macht es immer mit vollem Einsatz. Patrick Lindner ist ein Sänger mit Herz – seine Musik sprüht vor Energie! Mit ihr möchte er Generationen verbinden und ihre Seelen berühren. Voller Charme sogt er für unvergessliche Momente und lässt mal stimmungsvoll, mal voller Gefühl den Alltag vergessen. Seien Sie Teil dieses unvergesslichen Spektakels!

Quelle: Reservix

Gunzenhausen
mehr Infos

Zum Blauen Bock - 60-jähriges Jubiläum

Neukirchen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.