Patrick Bruel

Über das Leben singt Patrick Bruel, so wie es ist, und vor allem über seine Erinnerungen. Manchmal wagt er sich sogar ins Milieu der sozialkritischen Texte vor. Auch das gelingt ihm leicht, engagiert er sich doch schon seit Jahren politisch gegen Rassismus. Obwohl der Anfang schleppend lief – sein erstes Album floppte – brach Patrick Bruel bald alle Rekorde und versetzte die französische Musikwelt ins Staunen. Mit seinem Chanson „Casser la voix“ landete er auf Platz 1 der Charts und das zugehörige Album „Alors regarde“ verkaufte sich über drei Millionen Mal. Mit seiner akustischen Gitarre und der wohlklingenden Stimme traf er in den 90ern den Nerv der Zeit und den seiner, vorwiegend weiblichen, Fans. Die Chansons eines der erfolgreichsten französischsprachigen Musikers mit leichtem Popeinfluss handeln von Liebe, Ehrlichkeit und Kraft und erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. Man muss nicht unbedingt französisch können, um Gefallen an der Musik Bruels zu finden.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit