Pascal Voggenhuber

„Das Leben nach dem Tod“ – Eine bisher unergründete Dimension, die jedoch bei Pascal Voggenhuber im Zentrum seines Wirkens steht. Als eines der renommiertesten Psychic-Medien ist er inzwischen in ganz Europa bekannt, denn er beeindruckt seine Zuschauer mit präzisen Jenseits-Kontakten zu Verstorbenen. Seine seltene Fähigkeit stellt er außerdem in Workshops, Seminaren und in seinen Büchern zur Schau. 1980 wurde der Schweizer Pascal Voggenhuber mit der Gabe geboren, die außersinnliche Welt wahrzunehmen. Nachdem er eine vieljährige und seriöse Ausbildung zum Medium genoss, teilt er sein Wissen nun selbst in Seminaren und Workshops. Er fühlt sich dazu berufen, den Menschen die geistige Welt näherzubringen. Sowohl mit seiner 2013 ausgestrahlten TV-Sendung „DAS MEDIUM – Nachricht aus dem Jenseits“ sowie in seiner Biographie „Leben in zwei Welten“ und vielen weiteren Bestsellern beschreibt er nicht nur die positiven Erfolge seiner Entwicklung, sondern auch seine Bedenken und Zweifel, mit denen er seine Fans ehrlich und informativ fesselt. Wer sich auf eine spirituelle Reise begeben und sich mit übersinnlichen Fähigkeiten auseinandersetzen möchte, ist bei Pascal Voggenhuber genau richtig. Jedes seiner Events wird zu einem einmaligen Erlebnis, denn mit seiner herzlichen und einfühlsamen Art übersetzt er Botschaften aus dem Jenseits und betritt Welten, die bisher unerreichbar schienen. Überzeugen Sie sich selbst!

Quelle: Reservix

Memmingen
Tickets
Krefeld
Tickets
Bremerhaven
Tickets
Nürnberg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.