Parklichter

Philipp Poisel / Henning Wehland / MINE / Alice Merton u.v.m.

Das Parklichter Festival bietet jedes Jahr die Möglichkeit, sich in ganz besonderer Art und Weise verzaubern zu lassen. Mit etablierten Künstlern und frischen Newcomern ist den Besuchern eine unvergessliche Zeit versprochen. Das Parklichter-Fest gibt es schon seit mehr als 60 Jahren in Bad Oeynhausen. Ursprünglich fand es nur an einem Tag statt, kam aber so gut an, dass es sich mittlerweile über drei Tage erstreckt. Höhepunkt ist stets der Parklichter-Freitag, an dem auf drei Bühnen die verschiedensten Künstler auftreten. Dabei wird explizit auch jungen, aufstrebenden Acts die Möglichkeit gegeben, neben echten Musikgrößen auf der Bühne zu stehen. In den letzten Jahren ließen sich jeweils 6000 Zuschauer von Künstlern wie Clueso, Jan Delay, Cro, The BossHoss oder Alligatoah beindrucken. Bei den Parklichtern wird in jeder Hinsicht etwas geboten. Der kunstvoll illuminierte Kurpark lädt ein, sich von der Atmosphäre und der Musik hinreißen zu lassen. Line-Up 2017: Philipp Poisel / Henning Wehland / MINE / Alice Merton / Vona / Lotte / Marcel Brell / Tristan Brusch / Lasse Matthiessen / Phela

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.