Paddy Wagon Festival

Alle Fans folk-punkiger Rockklänge aufgepasst! Das Paddy Wagon Festival öffnet auch dieses Jahr wieder seine Pforten in Leipzig. Hier wird gefiedelt, gerockt und Bargeld gegen pintgeeichte Hopfenflüssigkeit getauscht. Die gute Laune ist also vorprogrammiert! Wie auch im letzten Jahr liest sich das Billing des Musikevents wie eine Ode an die selbstgemachte Musik aus dem Vereinten Königreich. So sorgten hier in der Vergangenheit Bands wie The O’Reillys and the Paddyhats, Fiddlers’s Green und Loaded für begeisterte Fanmassen. Doch keine Angst, die Zuhörerinnen und Zuhörer erwartet auch dieses Jahr wieder Folk vom feinsten. Für rockigere Klänge ist zudem ebenfalls gesorgt. Knackige Gitarrensounds, markante Vocals und Schlagzeugrhythmen, die keine Faser des Körpers unbewegt lassen, sind fester Teil des Programms. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Wem ein Flug in die Heimat der Pubs zu teuer ist, sollte sich unbedingt eine Karte für das Paddy Wagon Festival holen. Einen besseren Ersatz gibt es nicht, also lasst euch das nicht entgehen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit