Our Last Night

Our Last Night liefert einen gelungenen Mix aus Post-Hardcore und Alternative Rock, gepaart mit Elementen des Metalcore. Neben ihren erfolgreichen Songs ist die Band außerdem für ihre grandiosen Cover-Versionen bekannt, die auf YouTube abermillionen Klicks generieren. Nun kommen die US-Amerikaner endlich in unseren Längengraden auf Tour. Our Last Night wurde 2004 in Hollis, New Jersey, gegründet. Nach ersten EPs, die in Eigenproduktion veröffentlicht wurden, erschien vier Jahre später das Debütalbum "The Ghosts Among Us". Das nachfolgende Album "We Will All Evolve" kam 2010 in die Läden. Es folgten Tourneen mit namhaften Bands der Szene und schließlich die ersten Headliner-Touren. Im Anschluss an die dritte Platte "Age of Ignorance" verließ die Band Epitaph Records und produzierte die EP "Oak Island". Weiter ging es 2015 mit dem Album "Younger Dreams", das 2019 von "Let Light Overcome" beerbt wurde. Ein Konzert mit Our Last Night ist ein absolut geniales Live-Erlebnis. Jetzt Tickets sichern und die erfolgreiche Band mit ihrem gefühlvoll-treibenden Post-Hardcore nicht verpassen!

Source: Reservix

Our Last Night - European Summer Tour 2019

Aschaffenburg
Tickets

OUR LAST NIGHT - Live in Schweinfurt

Schweinfurt
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security