Ostalb Festival

Line-Up 2019: Die Fantastischen Vier / Anna Maria Zimmermann / DJ Ötzi / Michelle u.v.m.

In der Ostalb Arena in Aalen wird nicht nur Fußball gelebt, sondern auch kräftig gefeiert! Das Ostalb Festival wartet auf seine Gäste mit einem Line-Up, das sich sehen lassen kann. Mit im Gepäck hat die Veranstaltung Stars, Sternchen und Bands aus den Bereichen der Pop-, Schlager- und Volksmusikszene. Wenn das Ostalb Festival in Aalen seine Zelte aufschlägt, zieht es namhafte Acts an den nordöstlichen Rand der Schwäbischen Alb. Zwei Tage lang versorgen bekannte Musikerinnen und Musiker aus dem deutschsprachigen Raum das Publikum mit guter Laune und einer ausgelassenen Stimmung. Auf und vor der Bühne wird dabei gemeinsam mit großen Mitsing-Hits eine tolle Atmosphäre geschaffen. Das Ostalb Festival verwandelt das Stadion des VfR Aalen in einen Schmelztiegel der Musik. Alle musikbegeisterten Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf eine unvergessliche Party gefasst machen. Lasst euch dieses Event nicht entgehen und erlebt ein Open Air, das euch noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Line-Up 2019: Die Fantastischen Vier / Anna Maria Zimmermann / DJ Ötzi / Markus Becker / Vincent Gross / Michelle / Münchner Freiheit / Vanessa Mai

Quelle: Reservix

Ostalb Festival - Schlager Party

Aalen
Tickets

Ostalb Festival - Die Fantastischen Vier

Aalen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit