Osan Yaran

Wenn Osan Yaran die Bühne betritt, ist Culture Clash vom Feinsten angesagt! Der waschechte Berliner mit türkischen Wurzeln öffnet jegliche Schubladen, in die er regelmäßig gesteckt wird, und hält seinem Publikum gerne mal den aberwitzigen Spiegel der Realität vor. Hier entkommt niemand ohne einen Lacher. Osan Yaran wurde in Berlin-Wedding geboren. Mit 18 Jahren zog er nach Spandau-Staaken, ganze 200 m hinter die ehemalige Mauer: Dieser Umzug verwandelte ihn in einen türkischen Ossi. Bevor er sich 2014 der Stand-Up-Comedy zuwendete und seitdem die deutsche und türkische Kultur humorvoll auf die Schippe nimmt, arbeitete er sich bei Lidl zum Filialleiter hoch. Mittlerweile ist der Ostmane bzw. Osstürke längst kein Unbekannter mehr in der Szene und räumte diverse Comedy-Preise ab. Auch im TV ist er in Formaten wie „NightWash“ oder „Nuhr ab 18“ regelmäßig zu sehen und sorgt mit seiner quirligen und offenen Art für Lachmuskelkater. Ob Osan Yaran nun der korrekte Deutsche oder der Shisha-Migrant ist, ob Spreewaldgurke oder Baklava – Probleme gibt es auf jeden Fall genug. Sein Vorschlag: gemeinsam drüber lachen! Und wenn das Energiebündel aus dem Nähkästchen über Alltägliches plaudert, dann ist eine spaßige und lebensfreudige Atmosphäre vorprogrammiert.

Quelle: Reservix

Osan Yaran - Non Stop Stand Up

Stuttgart
Tickets
Oldenburg
Tickets

Osan Yaran - hb management präsentiert:

Frankfurt am Main
Tickets

Osan Yaran - OSTMANE!

Leverkusen
Tickets

OSAN YARAN - OSTMANE - Integration gelungen.

Wolfsburg
Tickets

OSAN YARAN - OSTMANE - Integration gelungen.

Hildesheim
Tickets

OSAN YARAN - OSTMANE - Integration gelungen.

Hameln
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit